Ayurveda Klinik Maho
Die beste Ayurveda Kur in Sri Lanka

Fragen? Gemeinsam buchen? Melden Sie sich 🙂

Marcel Münch

Neubau des Yoga Tempels

Vor ein paar Jahren haben wir uns entschieden, dem Yoga als therapeutische Maßnahme mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Du als Kurgast hast es wunderbar angenommen und wir konnten viele Erfolge erzielen. Deshalb haben wir uns schon damals entschlossen, den Yoga Tempel mitten die Natur zu verlegen. Nun gehen wir noch einen Schritt weiter und renovieren das gesamte Gebäude: neues Dach, neuer Boden, neues Yoga-Gefühl mitten im Regenwald.

Buchung anfragen

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

TEST ANFRAGE

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

Buchung anfragen

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

Whatsapp Chat öffnen
Kann ich Ihnen helfen? 🙂​
Whatsapp - Marcel 🙃​​
Ayubowan 🙂​👋​,
Ich bin Marcel Münch vom Maho Team. Kann ich Ihnen helfen?