Ayurveda Klinik Maho
Die beste Ayurveda Kur in Sri Lanka

Fragen? Gemeinsam buchen? Melden Sie sich 🙂

Marcel Münch

Hi! Ich bin Marcel 👋​🙂​

Liebe Kurgäste, mein Name ist Marcel und ich betreue das Ayurveda Paradise Maho schon seit längerer Z...

Liebe Kurgäste,

mein Name ist Marcel und ich betreue das Ayurveda Paradise Maho schon seit längerer Zeit in technischer Hinsicht. Ab sofort bin ich auch für die Gästebetreuung der deutschen Kurgäste zuständig. Auf diese Arbeit freue ich mich schon besonders! Ich selbst bin schon mehrfach in Maho gewesen und kann euch hoffentlich viele Einblicke ermöglichen, Fragen beantworten und kleine Geheimtipps für eure Reise nach Sri Lanka geben. Zögert also nicht mich bei WhatsApp oder per E-Mail anzuschreiben. Meine Kontaktdaten sind:

WhatsApp:
02269 / 92 98 601

E-Mail:
service@maho-ayurveda.com

Rückrufservice:
02269 / 92 98 601

Ich freue mich auf eure persönlichen Anfragen!

Herzliche Grüße
Marcel vom Maho Team

Buchung anfragen

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

TEST ANFRAGE

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

Buchung anfragen

Wir senden Ihnen ein unverbindliches Angebot

Whatsapp Chat öffnen
Kann ich Ihnen helfen? 🙂​
Whatsapp - Marcel 🙃​​
Ayubowan 🙂​👋​,
Ich bin Marcel Münch vom Maho Team. Kann ich Ihnen helfen?